Raxa und die Reise zu den Sternen

ab 14,00 €


Beschreibung

Hörbuch 78:35 Minuten

Eine magische Erzählung von und mit Barbara Lexa

Eines Tages - mitten im Corona-Lockdown - hebt Raxa mit ihrem Tiny House unvermittelt ab und reist zu einem fernen Sternbild.
Auf einem fremden Planeten mit sehr zarten Farben und violettem Himmel lernt Raxa Erstaunliches über sich selbst, die Menschen und das aktuelle Zeitgeschehen.
Die Bewohner des fernen Planeten haben ein umfangreiches Wissen und sind von sehr liebevoller, mitfühlender Natur.
Ob und wie Raxa nach ihrer fantastischen Reise wieder zurückkommt auf die Erde? Das erfährst Du am Ende der Geschichte.

Dauer 78:35 Minuten
13 Kapitel

Wahlmöglchkeiten:

Grundsätzlich ist die Hörbuch-CD in einer Klappkarte erhältlich.
Es gibt jedoch auch noch folgende Variationen:
1.) Für Leseratten ist die CD im Heft mit der gedruckten Fassung erhältlich.
2.) Für Menschen, welche absolut keinen CD-Spieler mehr haben, gibt es eine kleine Menge an USB-Sticks. Entweder in der Klappkarte oder auch im Heft. Jedoch nur, so lange der Vorrat reicht.

Stimmen zum Hörbuch

...Das Buch ist schon gelesen und die CD immer wieder angehört. Das ist wirklich etwas, was mir einfach gut tut und ich denke, es liegt, außer am Inhalt, auch an deiner Stimme. Sie vermittelt Klarheit. Dein Werk ist dir wieder einmal rundum gelungen – in Wort und schönen Bildern. Irmgard, 29.4.21

Die Raxa-Geschichte ist Dir gut gelungen (der Dialog zwischen Kopf und Bauch) und ich bewundere Deine vielen Talente, vor allem auch Dein zeichnerisches Talent :-) Super fand ich auch, dass Du am Ende der CD noch erklärt hast, wie Du auf die Namen gekommen bist. Anne, 29.4.21

Die Raxa Geschichte hat eine wunderbare Hülle bekommen, viel viel schöner als jedes normale CD Cover, und deine Zeichnungen können sich darin voll entfalten.
Diese Rundhäuserburg wird ab sofort mein sicherer Ort. Mein Herz, Kopf und meine müden Füße möchten sofort dort einziehen, um nach ein paar Tagen Ruhe und mit dem besonderen Essen dort dann wie gefedert vor die Tür zu treten und ein paar Runden zu schweben.
Tausendmal dankeschön! Emilia, 26.4.21