1519 in Wolfratshausen

UVP19,00 €
-32 %
13,00 €
Auf Lager

Beschreibung

Märchenhaft historisches Abenteuer für die ganze Familie mit Hörbuch-CDs

Tauchen Sie ein in das Wolfratshauser Abenteuer im Jahre 1519, das die Kinder des Flößers erleben.

Die spannende Geschichte handelt nicht nur von Räubern, der Wolfratshauser Burg und einem einsamen Drachen, sie öffnet ein Fenster in die Zeit von damals, als die Wolfratshauser Burg noch vom Pfleger bewohnt wurde, dem Herzog noch als Sommersitz diente, und die Flöße noch zahlreich mit allerlei Waren nach München fuhren.
Ergänzt wird die Erzählung mit vielen Liedern und bunten Aquarellen.

Im hinteren Umschlag sind die beiden Hörbuch-CDs mit der ganzen Geschichte und den Liedern eingelegt.

Sprecher und Gesang: Leonhard und Barbara Lexa
Musik: Barbara Lexa

Das Heft ist in DIN A 4 und hat 56 Seiten